OBDI-Bluetooth-Modul

User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1615
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

OBDI-Bluetooth-Modul

Post by Japanfanatic » 29.06.2018, 08:15

Berichte dann mal wie es läuft!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
Image
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Beisitzer e.V.
Public Relations e.V.
User avatar
Wolfi
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Posts: 569
Joined: 12.10.2016, 14:45
Contact:

Re: OBDI-Bluetooth-Modul

Post by Wolfi » 29.06.2018, 13:15

Cool, bin gespannt
Image
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
User avatar
nununz
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Posts: 182
Joined: 12.10.2016, 16:33

OBDI-Bluetooth-Modul

Post by nununz » 29.06.2018, 13:57

Habe das neue Bluetooth-Modul hier auch schon eine Weile rumliegen. Aber mangels Auto konnte ich es bisher noch nicht testen.

Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt. Hast Du ein passendes Android-Autoradio oder nutzt Du Dein Handy?
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Image
User avatar
DanM
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Posts: 126
Joined: 20.03.2018, 21:41

OBDI-Bluetooth-Modul

Post by DanM » 29.06.2018, 15:19

Hi,

Ich hab noch ein Samsung Tablett hier rumliegen mit dem ich nix anzufangen weiss, somit kann ich damit endlich etwas anstellen :D
Ich denke mir dass der grössere Bildschirm sicherlich nützlich ist, vor allem da ich gedenke das Modul primär zur Diagnose heran zu ziehen.

Hätte ich das Modul bereits vor 2 Monate besessen, hätte ich mir das detaillierte Kennenlernen aller Stecker, Sensoren und Kabel sparen können. Unsere rundgelutschten Bonbons sind ja schon etwas älter und da können irgendwelche Macken immer mal wieder auftauchen. Genau dort sehe ich die Stärke von diesem Modul. Einen Toyota Handheld Tester wird es sicherlich nicht ersetzen können, aber die spielen auch preislich in einer komplett anderen Liga ;)

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - DoLuck Carbon Supra
Image
MKIV_Danny
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Posts: 113
Joined: 13.08.2018, 10:09
Contact:

OBDI-Bluetooth-Modul

Post by MKIV_Danny » 23.04.2019, 15:23

Hallo,

ich hole den verstaubten Thread wieder rauf weil ich mich selbst für so ein Teil interessiere. 
Leider ist das TOYOCOM "out of Stock". Kennt jemand alternativen oder hat jemand so ein Tool zu verkaufen?

SG
Danny
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Post Reply