JZA80 Group Kalender 2021

41
1B9 meldet sich zum Dienst :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
Dateianhänge
20201024_143656.jpg
20201024_143633_kalender.jpg
20201024_143534_kalender.jpg
20201024_143517_kalender.jpg
20201024_143412_kalender.jpg
20201024_143335_kalender.jpg

Re: JZA80 Group Kalender 2021

49
Guten Morgen,

wir haben den Kalender gestern eingereicht und warten auf Freigabe. Ein Snippet stelle ich zur Verfügung sobald wir die Freigabe haben, denn dann steht das Layout final fest. Ich hoffe, dass das nicht all zu lange dauert.

Kalender wird dann wieder von a5 bis a2 verfügbar sein.

Die Spec Listen musste ich leider doch weglassen. Zwischen a5 und a2 besteht ein relevanter Größenunterschied. Soll man es auf a5 gut lesen können, bleibt kaum noch Platz für Bilder und auf a2 wird man von Buchstaben angeschrien. Soll es auf a2 eine angemessene Größe haben, ist es aus a5 nicht mehr lesbar und nur ein hässlicher weißer Fleck.

Die Bilder habe ich, wie auch letztes Jahr, nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt. Wesentlich für die Entscheidung waren vor allem:

- Dateigröße (Pixel und DPI)
- Bildschärfe (einige Bilder waren verschwommen)
- Motivqualität
- Bildkimposition
- Farbgebung

Ich bin mir bewusst, dass ich dieses Jahr wieder einige enttäuschen werde, dass ihr Auto es leider nicht geschafft hat. Das tut mir leid. Ich hoffe aber naturlich, dass das Gesamtergebnis euch trotzdem gefällt.

Snippet gibt es wie erwähnt, sobald die Freigabe vom Verlag da ist.
cron