Ein Leipziger stellt sich vor :)

User avatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Posts: 127
Joined: 24.06.2018, 19:25

Ein Leipziger stellt sich vor :)

Post by Will2k » 13.05.2020, 22:52

Oh man, ich kann echt mit dir mitfühlen. Bei mir war es auch sehr ähnlich und mittlerweile kann ich auch bestätigen, dass es sich lohnt nicht aufzugeben, auch wenn es noch so schmerzt. Sei es nun im Herz oder im Geldbeutel 😏

Hast auf jeden Fall ein echtes Sahnestück und eine richtig gute Wertanlage :-)

Wünsche dir weiterhin noch alles Gute für den Aufbau.

Liebe Grüße aus Österreich,
Willy
User avatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1648
Joined: 12.10.2016, 14:03

Ein Leipziger stellt sich vor :)

Post by ANKRacing » 14.05.2020, 09:42

Hey Alex,

shit, irgendwie habe ich hier noch nix geschrieben. Die Story haben wir ja alle mehr oder weniger mitbekommen, ist echt mies gelaufen. Aber nun hast du zum Glück eine gute Anlaufstelle gefunden und kannst hier auch schnell rausfinden, wem du vertrauen kannst und wem nicht.

Ich hoffe, wir sehen uns diese Saison mal, sollte aber machbar sein. :) 

Viele Grüße aus Chemnitz!

Andy
User avatar
AlexMKIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 3
Joined: 03.12.2019, 15:00

Re: Ein Leipziger stellt sich vor :)

Post by AlexMKIV » 22.05.2020, 23:30

Kleines Update:

Es sind mittlerweile alle Teile für den Umbau angekommen. Stefan hat bereits mit der Montage begonnen und den Kabelbaum Wirrwarr mal auf Diät gesetzt.
Ziel ist es ein gut funktionierendes und vorallem zuverlässiges erstes Single Setup auf die Beine zu stellen. Dank der Vorgeschichte hab ich leider auch gerade nicht unbegrenzt Geld zu Verfügung und kann nicht ganz in die Vollen gehen wie ich es gerne wollte. Aber ich kann euch beruhigen.. Die Liste für weitere Neuteile, Details, OEM Teile und Lack ist lang, aber alles mit der Zeit Image
IMG-20200520-WA0016.jpeg
IMG-20200520-WA0019.jpeg
IMG-20200519-WA0023.jpeg
User avatar
BADASS Supra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 70
Joined: 20.02.2017, 20:26

Re: Ein Leipziger stellt sich vor :)

Post by BADASS Supra » 23.05.2020, 07:07

Was für eine Geschichte :/. Durch das Tal der Tränen bist du nun hoffentlich durch und du kannst bald Spaß haben.mit dem Teil. Da ich die ganzen Kabel sehe...baust du sicherlich auf ein anderes Steuergerät um?
Post Reply