Armaturenbrett aufbereiten.

Antworten
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1970
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Armaturenbrett aufbereiten.

Beitrag von JackEnox »

Hallo zusammen,

Ich habe mich in den letzten zwei Tagen mal diesem Thema angenommen um zu versuchen mein 24 Jahre altes Armaturenbrett wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Folgendes habe ich verwendet:
IMG_3418.JPG
Ich habe das Mittel großzügig aufgetragen mit einem weichen Pinsel einmassiert und dann mit einem Microfasertuch trocken abgewischt. Das ganze habe ich mehrmals wiederholt.

Hier die Ergebnisse:
IMG_3416.JPG
Unten nachher / oben vorher. Man sue klar die Kante.
IMG_3419.JPG
Airbag und links die Seite gesäubert der Rest vorher und speckig.
IMG_3434.JPG
Alles fertig.

Leder kann damit auch behandelt werden:
IMG_3436.JPG
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild

Benutzeravatar
Überflieger
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 77
Registriert: 18.05.2017, 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Armaturenbrett aufbereiten.

Beitrag von Überflieger »

Sieht super aus! :good:

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1798
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Armaturenbrett aufbereiten.

Beitrag von ANKRacing »

Wirklich tiptop. Auf die Idee, das Armaturenbrett als solches aufzubereiten, bin ich auch noch nicht gekommen! :)

Antworten